FIBERGLASTÜREN UND -TÜREN
W-TECHNOLOGY

Im Jahr 2009 beschlossen wir, dass es an der Zeit war, die alten, eintönigen, konventionellen Aluminium-Außentüren und Eingangstüren (mit ihren üblichen Außenrahmen, sichtbaren Scharnieren und dem üblichen, reichlich vorhandenen Silikon, das nach der ersten Fahrt schmutzig und geschwärzt wurde) durch solide und leichte Fiberglas-“Flat-Shape”-Türen und Türen ohne Außenrahmen, ohne sichtbare Scharniere und vor allem ohne externes Silikon zu ersetzen!

Fiberglastüren und Türen - Uncategorized - camper

Technologische Innovation erfindet das Design neu

Natürlich brachte das Projekt auch neue Erwartungen an Griffe und Außenschlösser mit sich.

Es war unmöglich, nicht etwas Neues, Innovatives und vor allem sicherer als die üblichen Kunststoffgriffe vorzuschlagen.

Wir haben alle äußeren Türgriffe eliminiert, einen soliden Fiat-Schlossgriff für die Eingangstür übernommen und ein ZENTRALISIERTES SCHLOSSOSSOSSYSTEM entwickelt, das absolut innovativ und einzigartig in der Branche ist.

Fiberglastüren und Türen - Uncategorized - camper